Leiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH

Kirchheim/Teck

Maschinenbau

Kirchheim/Teck

Leiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen SOMMER Antriebs- und Funktechnik GmbH Kirchheim/Teck Sie arbeiten operativ im Finanz- und Rechnungswesen mit und überwachen die Lohn- und Gehaltsbuchhaltung sowie das Cashmanagement; Sie bauen ein operatives Controlling auf und leiten Projekte im Bereich Kostenrechnung und Controlling.

Wir Sind Eine International Tätige Unternehmensgruppe Gehören Zu Europas Führenden Herstellern Von Sektionaltorkomponenten Sowie Aluminium-haustüren Aus­ge­zeichnete Qualität Hervorragender Service Sind Unsere Stärken über 400 Mitarbeiter Sorgen Weltweit Dafür Dass Die -gruppe Erfolgreich Ist Weiter Expandiert Seien Auch Sie Dabei   Für Unsere Firmenzentrale In Kirchheim/teck Suchen Wir Einen   Leiter (m/w) Finanz- Rechnungswesen Ihre Aufgaben: Sie Arbeiten Operativ Im Finanz- Rechnungswesen Mit überwachen Die Lohn- Gehaltsbuchhaltung Sowie Das Cashmanagement Sie Bauen Ein Operatives Controlling Auf Leiten Projekte Im Bereich Kosten­rechnung Controlling Reporting Budgetierung Sowie Konsolidierung Nach Hgb (erstellung Jahres- Konzernabschluss) Fallen In Ihren Aufgabenbereich Sie Kommunizieren Mit Banken Steuer­beratern Prüfern Ihr Profil: Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mehrere Jahre Berufs- Führungs­erfahrung Im Kaufmännischen Bereich Eines Mittelständischen Unternehmens Analytisch-konzeptionelle Kommuni­kative Stärken Sparringpartner Der Fachbereiche Hands-on-mentalität Erfahrung Mit Mittelständischen Strukturen Pragmatische Lösungsorientierte Arbeitsweise Sehr Gute Englischkenntnisse Erfahrung Mit/kenntnisse Proalpha Von Vorteil Ihre Perspektiven: Vollzeitfähige Stelle Abwechslungsreiche Anspruchsvolle Aufgaben In Namhafter Unternehmensgruppe Angenehme Arbeitsatmosphäre In Dynamischem Motiviertem Team Attraktive Unternehmensleistungen Interessiert Qualifiziert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Senden Sie Uns Ihre Unterlagen Mit Angaben Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihrer Gehaltsvorstellung Per Post Oder E-mail Leitung Betriebswirt Betriebswirtschaft Diplom Dipl Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Finanzwesen Rechnungswesen Lohnbuchhaltung Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhaltung Gehaltsbuchhalter Controller Controlling Leiter (m/w) Finanz- Und Rechnungswesen Sie Arbeiten Operativ Im Finanz- Und Rechnungswesen Mit Und überwachen Die Lohn- Und Gehaltsbuchhaltung Sowie Das Cashmanagement Sie Bauen Ein Operatives Controlling Auf Und Leiten Projekte Im Bereich Kostenrechnung Und Controlling Kirchheim/Teck

Beteiligungscontroller (m/w)

Leiter (m/w) Finanz- und Rechnungswesen

Systemadministrator (m/w)

Buchhalter / Accountant (m/w/d) Vollzeit / Teizeit
   Alliance Medical f-con GmbH (Oberwesel)

Maschinenbediener (m/w/d) in der Produktion
   Exide Technologies GmbH (Büdingen)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)
   Delkeskamp (Innenstadt)